Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 29. März 2013

Noch ein bischen Ostern

Hallo!
 
Diese Ostern habe ich mich im Wohnzimmer für gelb entschieden.
Die Holzhasen und Eier hat mein GG voriges Jahr schon gesägt.
Die kleinen Palmkätzchen hat auch er entdeckt. Sie finde ich besondedrs süß.
Die Wachteleier aus Modelliermasse hab ich euch im letzten Post schon gezeigt.
Diesesmal sind sie unter einem Miniglassturz.
 Die Blume hab ich aus Servietten gemacht .Das zeige ich euch ein anderes mal wie es funktioniert.
Beim nächsten mal gibts noch einen Osterpost.
 
Ich hoffe ihr verbringt ein schönes Osterfest (ohne Schnee) im Kreise eurer Lieben.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
 
Mit ganz ganz  liebe Grüßen
eure
 
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!

    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!
    Deine Deko in Gelb finde ich sehr frühlingshaft, die Hasen hat dein GG wundervoll gewerkelt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das ist eine wunderschöne Osterdeko so in gelb und weiß.
    Leider hat es hier pünktlich zu den Feiertagen mit dem Schneien wieder angefangen...
    Aber machen wir das Beste raus und holen uns den Frühling nach Hause.
    Dir ein schönes Fest, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, so eine weiß gelbe Dekoration ist etwas ganz feines. Tolle Sachen hat dein GG dir ausgesagt, ich muss den meinigen auchmal anheuern.. Lach.
    Ich sitze hier gerade ungläubig vor dem erneuten Schneefall. Alles weiß, und es schneit immer noch.
    Dazu braucht man nichts zu sagen, oder???
    Ganz herzliche Osterhase, Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.