Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 1. April 2013

Ostereier suchen

Fr ohe Ostern

Meine Kinder und Schwiegerkinder bekommen heuer einen Gutschein, den ich in ein selbstgemachtes Kuvert verpackt habe. Ich habe schon vor längerer Zeit aus Radiergummis Stempel mit verschiedenen Hasen,  Eier, Wiese und Blumen geschnitzt. (Habe ich übrigens bei Yvonne aus der Villa König gesehen) Wollte ich euch schon früher zeigen, habe aber immer darauf vergessen. Heute habe ich sie wieder hervor gekramt und die Kuverts damit bestempelt.
 Beim Mittagessen habe ich ein paar Süßigkeiten in die Teller gefüllt und den Gutschein dazu gelegt.
Da meine zwei Süssen erst heute zum Eier suchen kommen (Gestern waren sie bei den anderen Omas und Opas) haben wir Glück, bei uns scheint die Sonne. Also muss der Osterhase die Eier nicht im Schnee verstecken. Es ist zwar kalt aber das macht nichts.
Von den Schaufeln waren beide begeistert und haben gleich begonnen den Garten umzugraben.
(Eigentlich gehört die rosa Schaufel Annabel und die rote Julian)
 Hier sind die stolzen Eltern der Beiden. Links meine Tochter und ihr Mann, in der Mitte mein Sohn und seine Frau und rechts mein GG.
So, das wars schon wieder.
Ich wünsche euch einen  schönen Ostermontag.
 
Viele liebe Grüße an euch alle
 eure
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!Du hast dir aber sehr viel Mühe gemacht und alles wunderschön arangiert,oh und die Kinder hatten ihre Freude dabei,herrlich.....bei uns hat es bis zum Nachmittag heftig geschneit,naja wir hatten ja auch nichts zu suchen,grins....Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Bei uns schien heute die Sonne, aber es war sehr kalt draußen und etwas Schnee liegt auch noch!
    Süß sind deine beiden Enkelkinder mit der Schaufel. Ich hab so etwas früher auch gerne gemacht! Hatte auch noch einen Kinderbesen.
    Ich wohne in St. Pölten, du hattest mich nach dem Herzen von NÖ gefragt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.