Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 18. März 2013

Rüge

Ich habe gestern von meiner Schwägerin eine Rüge bekommen,weil ich schon so lange nichts eingestellt habe. Ich habe natürlich ein schlechtes Gewissen. Dieser Post ist speziell für dich liebe Andrea.
Es tut mir leid das ich auf die letzten Kommentare nicht geantwortet habe und bei euch  auch nicht kommentiert habe. Ich bin nicht einmal dazugekommen durch eure schönen Blogs zu sausen.
Der Grund dafür :Ich hatte gesundheitliche Probleme und ich wollte eine Osterausstellung bei mir zu Hause machen  war damit beschäftigt zu sägen, streichen,  malen usw. Leider findet diese jetzt doch nicht statt, da meine Lokalität nicht fertig geworden ist. Na ja Ostern kommt ja wieder.
Ich zeige euch einen Teil von dem was ich gewerkelt habe.

Die Holzosterhasen und Eier hat mein GG ausgeschnitten, ich habe sie weiterbearbeitet.
 
 
Die Pastellostereier kennt ihr ja schon aus einem meiner letzten Posts.
Kränze mit Schmetterlingen und aus Eiern dürfen natürlich nicht fehlen.
 
 Holzschilder gibt es mit den verschiedensten Sprüchen und Motiven.
 
 
 
 
 
 Herzen in allen Formen und Farben sind auch dabei.
 
Shabby gehört natürlich auch dazu.
 
und natürlich Diverse Kleinigkeiten
 
 Das ist nur ein kleiner Auszug meiner Werkeleien.

Ich werde  eine Sommerausstellung  machen ich hoffe das unser Badehaus bis dahin fertig ist. 
Mein GG arbeitet fleißig daran.

Danke an alle die trotzdem immer wieder vorbeischauen. Ich gelobe Besserung.
 
Bei uns schneit es schon wieder. Schön langsam ist das Wetter zermürbend. Ich wünsche euch einen schönen Montag und noch eine schöne Woche.
Mit ganz lieben Grüßen
 
Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du da gebastelt, mir gefallen die Häschen unwahrscheinlich gut.
    Und schön, dass Du mal wieder was von Dir hören lässt.
    Schade, dass die Osteraussstellung nicht zustande gekommen ist, aber eine Sommerausstellung ist auch nicht zu verachten, besonders das Wetter ist dann wahrscheinlich besser.
    Dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen gefallen mir besonders gut! Es tut mir leid, dass es dir nicht gut gegangen ist, hoffe es geht dir schon besser? Die Osterausstellung wäre sicher ein Erfolg gewesen, aber das nächste Ostern kommt bestimmt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    oh schade, dass es mit der Ausstellung nun doch nicht klappt, denn Du hast wundervolle Dinge hergestellt! Die Hasen sind ja allerliebst und die Schilder auch!!
    Ich hoffe es geht Dir nun wieder richtig gut!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.