Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Samstag, 16. Februar 2013

Ups

Am 14.Feb. war Valentinstag.
Bis jetzt hat in meiner Familie diesen Tag nie wer so beachtet.(Ich auch nicht)
Ich habe von meiner Schwiegertochter diesen schönen Hortensienstock bekommen. Danke meine Liebe. Die Farben sind ein Traum. Sie gehen von grün , rosa und die großen Blüten werden lila.


 
 
Im Haus hat sich die Frühlingsdekoration schon ein bischen verbreitet aber ihr glaubt es nicht,
es schneit schon wieder. Jetzt ist es schon bald genug.
Ich wünsche euch eine wunderschönes Wochenende in der Erwartung das der Frühling bald einzieht. (Na ja, es ist ja doch erst Februar, aber schön wäre es doch)
 
Viele, viele liebe Grüße auch an meine neuen und stillen Leser
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    eine tolle Hortensie! Die Farbe ist wirklich super schön!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    so eine tolle Überraschung von deiner Schwiegertochter. Da hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hortensien. Mein Mann sagt aber ich darf keine mehr kaufen :O
    Der Strauß ist wunderbar!
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,

    ich habe dich für einen Best Blog Awards nominiert. Schau doch mal nach in meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.