Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 7. Juli 2013

Neuigkeiten

Hallo meine Lieben

Es gibt Neuigkeiten.
Da ich wie ihr ja wisst Vollzeit -Oma bin habe ich mich entschlossen meinen Job als Schmuckberaterin den ich 23 Jahre ausgeübt habe an den Nagel zu hängen. Ich möchte mich mit meinem Hobby dem Dekorieren ein bisschen selbstständig machen. Ich habe vor einen Online -Shop zu eröffnen und vielleicht in weiterer Folge einen kleinen Laden . Jetzt mache ich erst mal eine Ausstellung. Wir werden sehen.
Hier ein paar Stücke die ich selbst gefertigt habe.
Hier ein kleiner Einblick von meinen selbstgemachten Stücken.
Ich gebe euch noch das Datum bekannt für alle die in der Umgebung wohnen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt.
 
Ich wünsche euch n och einen schönen lauen Sommerabend.
Bis bald
 
Eure
 
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt - ein neuer Weg tut sich hier auf für Dich.
    Deine Werke sind wunderschön und ich habe gleich auf Vollbild geklickt. Bedruckst Du Deine Werke oder ist das Serviettentechnik (ich sehe nämlich auch so hübsche Rosenkerzchen)?
    Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg und Glück und werde Deinen Werdegang genauenstens verfolgen.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wunderschöne Dinge zauberst du! Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, dann wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Ausstellung.
    Aber bei den schönen Sachen mache ich mir keine Gedanken, das klappt schon.
    Hab einen schönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,

    du hast eine gute Entscheidung getroffen, denn man kann ruhig etwas mutig sein!! TEU,TEU,TEU !!!
    Deine Sachen die du machst sind wunderschön.
    Alles liebe für dich.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. liene susanne,viel glück und erfolg bei deinem vorhaben.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Neustart.

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.