Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 30. Juli 2013

Guten Morgen
Jetzt wisst ihr warum ich in letzter Zeit so wenig da war. Ich hab von Früh bis spät für meine Sommerausstellung gewerkelt. Wie ich euch ja im letzten Post gezeigt habe ist sie vergangenes Wochenende mit gutem Erfolg über die Bühne gegangen. Zu vielen Dingen die ich herstellen wollte bin ich gar nicht mehr gekommen. Aber die nächste Ausstellung kommt bestimmt und auch mein Shop ist gerade  beim Entstehen. Es dauert noch ein bisschen.
Danke für eure netten Kommentare zu meiner Ausstellung. Leider sind die meisten von euch viel zu weit weg. Am liebsten würde ich euch alle mal persönlich kennen lernen. Brigitta von Leben und Träumen hab ich schon kennen gelernt. Wir haben Sie voriges Jahr in unserem Urlaub besucht.
Geplant ist heuer im September eine Tour durch Bayern. Mal sehen ob eine von euch hier zu Hause ist, dann komme ich euch besuchen.
Das wäre es  für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.
 
Liebe Grüße
 
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    habe mir auch die Bilder deiner Ausstellung angeschaut und sehr genossen. Jetzt fällt dir sicher erstmal ein Stein vom Herzen...das Erste hinter dir. Drücke dir ganz fest die Daumen, das alles so wird, wie du dir das vorstellst!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!

    Die Ausstellung war sicher ein voller Erfolg! Auch, wenn nicht so viele Leute wie erwartet kamen. Richtig viele, schöne Sachen hast Du im Verkauf! Der Laden wird sicher ebenso schön!

    Ja, leider ist es zu weit weg...auch Bayern ist die falsche Ecke! :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ach das musst Du ganz entspannt sehen mit dem "Nicht hier sein"!
    Schau bei mir ist zur Zeit auch Ruhe, enifach weil ich das Wetter geniessen möchte und keine Lust habe, die freie Zeit vor dem PC zu verbringen. bei mir brauchst Du keine Sorge haben, das ich deshalb mal sauer oder ungehalten werde, denn ich bin schon seit anbeginn meiner Bloggerzeit eine unregelmässige Posterin und werde es wohl auch bleiben.
    Vondaher wird Niemand einen Vorwurf in dieser Richtung von mir hören. Schliesslich gibt es auch noch die Familie, Kinder, Haus/Wohnung, Tiere, reale Freundschaften uvm. die deine Zeit benötigen.
    Ah und dein Shop ist also auch in der Entstehungsphase, na da bin ich schon sehr gespannt drauf.
    Hab noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tour in Bayern wurde sehr nett...:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne!!!!

    Ja genau.....ich hab eine Dekoupiersäge.....mein Lieblingsteil unter den Werkzeugen .....aber auch nicht ganz ungefährlich :o)
    Bange immer um meine Finger *g*

    Schön das es auch in Niederösterreich einen schönen Blog gibt!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    dann viel Erfolg bei deinen Vorhaben mit der nächsten austellung und dem Shop!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.