Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 9. Juli 2013

Tränchen

Hallo
Eure Kommentare zu meinem letzten Post haben mir Tränchen in die Augen gedrückt. Der Zuspruch der von allen kam hat mir Mut gegeben. Ich habe solange mit mir gerungen um diesen Schritt zu gehen, nun denke ich es war richtig so.
Hier die Einladung zur Ausstellung
Ich weiß es ist sehr klein, man kann es kaum lesen. Wer Interesse hat soll sich mit einem Kommentar bei mir melden. Ich sende euch dann meine Adresse.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sommertag und
viele liebe Grüße
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,wow,da hab ich ja was versäumt,was lese ich denn da.....Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen!Ich wünsche dir zu diesem Schritt ganz,ganz viel Glück und Erfolg!Solltest du irgenwelche Fragen haben,kannst du dich gerne an mich wenden!Alles Liebe wünsch ich dir von ganzen Herzen!Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das hast aber jetzt sehr schnell umgesetzt Gratulation ! Vielleicht finde ich etwas für mein neues Wohn- Esszimmer, ich würde gerne kommen. ;-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Hej Susanne,
    bestimmt ist es eine gute Entscheidung!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem Schritt! Ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert, dich entdeckt, gefunden...wie auch immer...jedenfalls war ich irgendwie berührt. So ganz kleine leise Zweifel kann man noch irgendwie spüren...NEIN...tue es einfach...wenn du es so willst...kann es nur richtig sein. Drücke dir jedenfalls unbekannterweise (...bin ganz "frisch" in der Bloggerwelt) ganz fest die Daumen!!! Werde dich "verfolgen"...
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!

    Ich gratuliere Dir zu der Entscheidung!
    Es ist eine spannende Aufgabe! Und sollte es Dir nicht zusagen, kannst Du ja jeder Zeit wieder umkehren. Das ist so das Tolle dabei! Aber, ich glaube nicht, dass Du das musst! :-)

    Leider bist Du zu weit weg - schade!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das klingt jetzt blöd! Ich meine nur, dass ich Deine Verunsicherung sehr gut verstehe, aber Du Dich ja nicht 'für ewig' daran binden musst! Das fände ich tröstlich, in all der neuen Gedanken! :-)
      Sicherlich macht es Dir aber so viel Spaß, dass Du liebend gerne dabei bleibst! :-)
      Liebe Grüße
      Trix

      Löschen
  7. Liebe Susanne,

    wenn ich ganz schnell durch den Bodensee paddele und in Bregenz anlegen kann, dann flitz ich schnell nach Kottingbrunn und würde Dich besuchen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem Tun und man kann nie sagen, wie es wird oder geworden wäre, wenn man es einfachn nicht ausprobiert.
    Tue es - tue es für Dich - dann weisst Du wo Du stehst.
    Ich denke an Dich und freue mich sehr für Dich.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    danke für deinen Besuch und die lieben Zeilen bei mir.

    Für deine erst Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viele nette Kunden.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne.
    Wünsche dir ganz viel Spaß und viele nette Besucher bei deier Austellung.Toll finde ich das.
    Schöne sonnige Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde, Du hast es wirklich hübsch hier...:) Ich trage mich gleich mal ein und folge Dir unauffällig.....
    Viel Spass bei Deiner Ausstellung!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne !
    Ich bin sicher Du hast die richtige ENTSCHEIDUNG getroffen !
    Wünsche Dir dafür alles GUTE !!!
    MH...und Danke für Deinen Kommentar - also ich arbeite da auch mit Sprühkleber ! MH... habe aber festgestellt Stoff ist nicht gleich Stoff - man was quäle ich mir manchmal einen ab und werfe alles gegen die Wand ... :-(
    Leider kann ich Dir keinen anderen Tip geben ...
    Lieben Gruss aus der Lüneburger Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön wars heute bei Dir und Deine Auswahl an hübschen Dingen macht es schwer, sich zu entscheiden :-)

    Weiter so und bitte mehr davon!

    Lg s`Rockerl

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.