Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 28. Juli 2013

Sommerausstellung

Hallo

Ich hatte dieses Wochenende meine Sommerausstellung. Leider hat mir das Wetter ein Schnippchen geschlagen. Nicht Regen, nein es war eine Affenhitze wir hatten 35 Grad und sicher konnten sich einigen die kommen wollten nicht vom Pool trennen oder haben sich im Haus verkrümelt. (Ich kann es verstehen)
Ich habe mein neues Badehaus als Ausstellungsort gewählt.
Für mich war es ein schönes Erlebnis es gab von allen positive Resonanz . Ich habe natürlich auch ein paar Bilder für euch gemacht.
 
So jetzt seid ihr durch.
Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut der mich besucht hat.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
mit ganz vielen Grüßen
 
Eure
 
Susanne

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    wow, das ist ja wunderschön.
    Du hast so viele tolle Sachen und wenn ich in deiner Nähe wohnen würde,das eine oder andere Teil wäre bestimmt meins geworden.
    Bei uns war das Wetter heute erträglich, wir hatten 25 Grad.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    wunderschöne Fotos zeigst Du uns. Genau wie Tilla vor mir schreibt, wir wohnen leider zu weit auseinander - ich wäre bestimmt gekommen. Das ein oder andere Teil würde ich bestimmt finden. Besonders in der rot-weißen-Ecke.

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne!
    Eine wunderschöne Ausstellung muss das gewesen sein! Ich sehe so viele schöne Dinge, die du da gezaubert hast!
    Gratuliere dir zur gelungenen Ausstellung, auch wenn viele Besucher nicht gekommen sind!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Das sieht nach einer tollen Ausstellung aus. So viele liebevolle Sachen verkaufst Du.
    Ich drück die Daumen für Deinen Shop.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschone Dekoration.:) Danke schon fur die Idee.:)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Susanne, schön sieht es bei deiner Ausstellung aus, wunderschön, du hast dir unendlich Mühe gegeben.
    Man kann gegen das Wetter nicht ankommen, letztes Jahr hatte ich einen 2-Tages-Markt bei 40 Grad, da kam auch keienr...
    du fragtest wegen der Farben, also ich verwende ja gerade die Kreidefarben, die trage ich in zwei Farben auf. Dann braucht man das spezielle Wachs dazu, welches die oberste Schicht ein wenig anlöst und dann schleife und reibe ich die etwas ab, bürste mit einer alten Bürste die obere Farbe weg, so dass Riefen entstehen. Von dem Wachs trage ich immer noch weiter etwas auf. Es ist kein normales Wachs. es ist speziell für Kreidefarben und ich habe es von Anna von Mangoldt, so wie auch die Farben.
    Es wird auch als Finish für Kreidefarben gebraucht,. ohne das Wachs sieht alles stumpf und unfertig aus und ist nicht so gut haltbar, dann gehen die Kreidefarben mit der zeit ab.
    .

    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,
    oh deine Bilder sehen einfach wundervoll aus und Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht. Leider ist das Wetter immer der Risikofaktor dabei, entweder ist es zu kalt, es regnet und in deinem Fall einfach zu heiss.
    Hauptsache es hat deinen Besuchern und auch Dir gefallen, sodass es sich rumspricht und wer weiss beim nächsten Mal kannst Du dich vor Kunden nicht retten :)))
    Dein Badehaus, ist den Bildern nach, ein optimaler Verkaufsraum, sieht auf jeden Falll sehr ansprechend aus.
    Ich bin im Moment auch in einer Sommer-Sonnen-Pause, deshalb ist es auch so ruhig bei mir. Denn bei dem Wetter habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich vor den PC zu setzen, sondern verbringe meine Zeit mit einer guten Tasse Tee und einem spannenden Buch auf dem Balkon :))
    Dir wünsche ich noch eine schöne Sommerwoche und lasse Dir auch ganz herzliche Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susanne.
    Sieht ja alles sehr schön ansprechend und toll gestaltet aus.
    Und viele schöne DInge die einfach schön sind.
    Viel Erfolg wünsche ich dir. Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich könnte deine Bilder stundenlang anschauen...so schön sind sie....

    Tja, die Sache mit dem Wetter hat man halt leider nicht in der Hand. Ich denke aber, daß du in der Weihnachtszeit mit deinen wunderschönen Sächelchen auf jeden Fall einen super Erfolg haben wirst.

    Liebe Grüße
    Margit, die auch viel zu weit weg wohnt....

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.