Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichteln

Hallo meine lieben  Wichteln in Nah und Fern

Endlich Sonntag. Es war schon nicht mehr auszuhalten. Ich bin extra um 5 Uhr aufgestanden damit ich euch noch diesen Post schreiben kann, denn bei mir geht's gleich los zum Flohmarkt. Nicht einkaufen wie immer, sondern heute verkaufen.
Jetzt zum Wichteln. Meine Wichteline war Sandy. Ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen.

Ich wurde von der lieben Tilla von Meine Engelwerkstatt http://lieblingsengel.blogspot.co.at/   beschenkt.
Seht euch diesen tollen Geschenke an.
 Ein schönes Buch zum Nähen
 Entzückende Kürbisse genau in den Stoffen die ich liebe , Alles mit Röschen
Ein Windlicht mit einem Eulenanhänger, einfach süß.
Und, und, und.
 
Danke liebe Tilla. Du hast voll ins Schwarze getroffen.
 
So jetzt muss ich weg, denn  ich treff mich um 6 Uhr mit meiner Tochter.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und fröhliches Auspacken.
 
Eure  Susanne
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Da war aber viel dabei.
    Leider kann ich manches gar nicht richtig erkennen.
    Dir heute viel Spaß auf dem Flohmarkt und bitte verlinke Dieinen Post noch auf meiner Seite, damit auch die anderen sehen können, wer alles mitgemacht hat.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Ja, Sandy http://stopfentrudel.blogspot.co.at/ war sehhhhhhhhhhhhhhhhr glücklich :-)))) lieber Wichtel!
    Möcht mich recht herzlich bei Dir bedanken für die schönen, liebevoll gestalteten Hübschlichkeiten!!! Hatte jetzt ganz schön zu kämpfen, den Post zu verlinken, phhuuuuu, man lernt nie aus ;-)
    Wünsch Dir einen schönen Tag und nochmals vielen lieben Danke <3 lichst Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schönes wichtelpaket!die kürbisse würden mir auch gefallen :)
      liebe grüße renate

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    da hast Du es aber wirklich fein angetroffen! So schöne Sachen...
    Dein Wichtel hat sich wirklich Gedanken gemacht um Dir eine Freude zu machen!
    Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    da bin ich aber froh, dass ich genau deinen Geschmack getroffen habe.
    Es war nicht schwer diese Dinge auszusuchen, besonders die Stoffe liebe ich auch.
    Ich hoffe, du hattest viel Erfolg auf dem Trödelmarkt.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    habe dich über das wichteln gefunden.
    Auch du hast so schöne Sachen bekommen.
    Ich freue mich mit dir.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne
    Ganz tolle Kürbisse Hast du da erhalten...und auch das Windlicht mit der Eule ist allerliebst...viel Freude damit....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hej Susanne,
    da bist du sehr schön bewichtelt worden!
    Ich hoffe der Flohmarkt war ein Erfolg!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was für schöne Teilchen!!! Glaub ich, dass Du Dich da gefreut hast! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder einen schönen Blog durch das Wichteln gefunden.
    Deine Schenklies sind aber wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    das ist ja ein herrliches Wichtele, dass Du bekommen hast. So schöne Kürbisse und ein wunderhübsches Windlicht mit Eule drauf.
    Auch ein Nähbüchlein hast Du bekommen. Das Igelchen ist auch niedlich.
    Ist das Wichteln nicht herrlich??

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir! Gerne gebe ich das Kompliment an dich zurück - dein Blog ist auch wunderschön und ich freue mich, dass ich unsere Wege kreuzen! Sehr gerne bleibe ich bei dir und freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu, hach~ die Sachen sind einfach klasse! Sogar mit einem Buch mit Näh-Ideen. Ich bin schon gespannt, was daraus so wird :)
    Hoffentlich war der Flohmarkt ein voller Erfolg!
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    hach schon wieder so hübsche Kürbisse und noch ne Eule ...
    ein ganz bezauberndes Päckchen hast du bekommen. Viel Spaß mit deinen Schätzen,
    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  15. Ui...

    Toll die Kürbisse mit diesem Stoff!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,
    wunderschöne Sachen hast Du erwichtelt. Die Kürbisse sind einfach süß - und in diesem Jahr total in. Schön das wir uns durch die Wichtelaktion kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    da hast Du aber ganz zauberhafte Dinge in Deinem Wichtelpaket gefunden. So schicke selbstgemachte Kürbisse aus Stoff. Die sehen wundervoll aus. Und dann kannste jetzt schon mal Kekse backen, denn schliesslich haste ja jetzt ne Dose und die muss natürlich mit Inhalt gefüllt werden. ;)

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.