Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Noch einmal zum Herbstwichteln

Liebe Nicole,
 dir ein ganz besonderes DANKE und warst  wie immer eine super tolle Wichtelmama. Ich freue mich schon auf das Weihnachtswichteln.
Ich möchte mich bei allen von euch entschuldigen das ich zu euren schönen Posts nicht kommentiert habe. Ich habe viele Kommentare bekommen aber mir fehlt einfach die Zeit dazu nachdem es dieses mal sooooo viele waren. (Habe ein total schlechtes Gewissen) Ich habe mir natürlich alle eure Blogs angesehen und es wurden schöne Geschenke auf die Reise geschickt.
Ich freue mich auch das ich so wieder 2 neue Leser habe, vielleicht werden es doch noch ein paar mehr und ich erreich auch irgendwann einmal  die 100.
Das war es schon für heute
Habt alle noch einen schönen Tag
 
Eure
 
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Ja, das Kommentieren nimmt ganz schön Zeit in Anspruch. Mein Mann fragt schon immer, wie lange ich denn noch mit dem Computer verheiratet bin...
    Danke für Deine lieben Worte und herzliche Grüße an Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich finde es nicht wirklich schlimm, das Du nicht kommentiert hast. Ich habe ganz schön lange dafür gebraucht und habe aber auch nicht immer die Zeit dafür.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    mach Dir keinen Kopf. An manchen Tagen schau ich auch nur, weil ich A) keine Zeit habe oder B) auch mal keine Lust.
    Das gehört zum Bloggerdasein dazu - im geistigen bist DU ja immer bei uns.

    Dein Herzchen ist so schön - bluuumig und hübsch

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    vielen Dank, dass Du Dich als Leser auf meinem Blog vermerkt hast. Da musste ich doch auch gleich sehen, was Du so machst. Gefällt mir ganz gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    willkommen als Leser im Haus voller Ideen. Hab mich grad bei dir umgeschaut - hübsch hast du's hier in der Traumwerkstatt mit Herz! Ich hoffe, wir hören/lesen wieder von einander!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.