Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Stempelfieber

Hallo ihr Lieben

Da bin  ich wieder einmal. Ich habe momentan ein paar Projekte gleichzeitig laufen die mich total in Anspruch nehmen. Deshalb mach ich mich ein bisschen rar.
Das eine ist , ich werde ab Jänner in dem Bastelgeschäft in dem ich immer einkaufe, Scrapbooking-Kurse geben.
Im März machen wir verschiedene Verpackungen
Im Februar kleine Mitbringsel
und im Jänner individuelle Karten
Ich habe einiges vorbereitet und die Werkstücke inkl. Vorlagen schon mal angefertigt.
Jeder Kursteilnehmer kann natürlich sein Projekt nach eigenen Wünschen kreieren.
 
So, das war es für heute.
Ich wünsche  euch noch einen schönen Tag
 
Eure
 
Susanne
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    deine Kursteilnehmer werden garantiert begeistert sein von deinen Werken und deinen Ideen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Da wünsch ich Dir viel Erfolg und Spaß bei Deinen Kursen.
    Das sieht schon alles sehr vielversprechend aus.
    Hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Kurse
    und für Deinen Laden natürlich auch.
    Auch ich gebe Kurse (Nähen) in Zusammenarbeit mit der Kath. Erwachsenenbildung.
    Heute fange ich meinen letzten großen Kurs für dieses Jahr mit neuen Teilnehmerinnen an.
    Wir werden eine Weihnachts-Patchworkdecke nähen.
    Danach kommt im November noch eine Ganztags-AG für Erzieherinnen im KiGa.
    Damit habe ich insgesamt 9 Kurse dieses Jahr durchgeführt. War sehr schön. Dann brauche ich aber erstmal eine Pause bis nach Karneval, denn die nächsten Kurse im neuen Jahr sind schon ausgebucht...Ich habe Anfragen ohne Ende. Das ist regelrecht ein Selbstläufer.
    Ich wünsche Dir, dass Dein Angebot auch so gut angenommen wird.
    Der Trend zum Kreativen und Selbermachen ist ja da....
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.