Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 9. Mai 2014

Familienzuwachs

Wie ich ja in einen meiner letzten Posts erzählt habe gab es bei uns Familienzuwachs. Meine Tochter hat ihr zweites Baby bekommen. Die süße Nora kam am 29.März zur Welt und ist ein weiterer Sonnenschein in unserer Familie.
Natürlich der Liebling ihrer großen Schwester Annabel.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure
 
Susanne

Kommentare:

  1. Oh gratuliere, gratuliere - zuckersüß!!!

    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne, was für ein süßes Baby, das Bild mit den Beiden ist herzallerliebst!
    alles alles Liebe für den neuen Erdenbürger und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    da gratuliere ich aber von ganzem Herzen!
    So ein süßer Schatz!
    Mein kleiner Schatz ist am selben Tag geboren....auch am 29. März...wie witzig!
    Ich hoffe es sind alle wohlauf und Ihr könnt das kleine Wesen so richtig genießen.
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die beiden sehen so süß zusammen aus. :) Und herzlichen Glückwunsch noch zum "neuen" Enkelchen. :) Ganz viel Freude mit der Kleinen!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.