Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 6. Mai 2014

unbenannt

Wie ihr sicher bemerkt habt, hab ich mich im heurigen Jahr sehr rar gemacht. Ich hatte ganz einfach einiges zu verarbeiten und dafür Zeit gebraucht. Ich hab  euch aber immer als stiller Leser auf euren Blogs besucht, damit ich am laufenden bleibe. Mit dem kommentieren hab ich`s ja sowieso nicht so.
Ich habe zwar noch immer einiges um die Ohren, aber ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu posten, denn ganz ohne geht's ja doch nicht.
 Ich muss euch unbedingt die blühende Clematis an unserem Gartentor zeigen. Sie geht über vor Blüten.
 
Willkommen auch meinen neuen Lesern, ich freue mich über jeden einzelnen von euch.
Habt noch einen sonnigen schönen Tag.
 
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!
    Schön dass Du wieder da bist. ich freue. Ich mich immer so über deine Gartenfotos. Dein Garten hat mich total begeistert und inspiriert. Ich habe schon fleißig altes Geschirr zusammengetragen und gruppiert. Sieht auch bei mir gut aus. Ich hänge auch immer aus dem Fenster wenn ich an Deinem Garten vorbeifahre (terracotta).

    Liebe Grüsse
    Gabi L., Teesdorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi L. aus Teesdorf.
      Du darfst gerne auch mal reinkommen wenn du in der Nähe bist.
      LG Susanne

      Löschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    wie schön, mal wieder etwas von dir zu lesen.
    Manchmal braucht man Zeit für sich und die sollte man sich auch nehmen.
    Du bist ja wieder Oma geworden, süß die Kleine, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Die Clematis sieht toll aus, in diesem Jahr blüht alles sehr üppig.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich freue mich dass du wieder da bist - manchmal braucht man einfach Zeit um wieder "ins Lot " zu kommen. Und diese Zeit soll man sich auch nehmen, ganz ohne schlechtes Gewissen. Deine Enkeltochter ist ja so süss - Jetzt wünsche ich dir noch einen gemütlichen Abend und grüsse dich herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.