Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 22. Januar 2012

Meine künstlerische Ader

Gestern war ich seit langem wieder mal in meiner Malgruppe.
Ich bin eine begeisterte Aquarellmalerin, auch wenn es sehr von meiner Tagesverfassung abhängt ob das Bild etwas wird oder nicht. Ich denke diese sind mir ganz gut gelungen.
Wenn ihr euch erinnern könnt, das sind die Bilderrahmen die ich bei meinem letzten Flohmarktbesuch erstanden habe und die weiß gespritzt wurden.


Hier noch ein paar meiner Meisterwerke


das sind einige davon.
Manche wandern auch in den Mistkübel.
Es grüßt euch Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne.
    Alle Achtung schön kannst du malen.Ich finde die Bilder toll..Am besten gefällt mir die Margarite und die Landschaft.Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.