Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Donnerstag, 3. Mai 2012

Mein Blumenmeer

Jetzt gibt es schon überall die Sommerblumen zu kaufen, aber meine Hornveilchen sind so schön,  daß ich sie nicht wegschmeissen möchte deshalb werden fast  alle in einer  Ecke zusammengestellt . Von der Wirkung könnt ihr euch selbst überzeugen.
Ist es nicht schön "meine Blumenmeer"






Es grüßt euch
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht dein Blumenmeer aus liebe Susanne.So eine Blumenpracht da kann man sich nur freuen,und alles schön dekoriert und zusammengestellt.
    Wünsche dir schon mal ein schönes WE mit Sonnenschein.Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da hast du ganz recht, dein Blumenmeer ist wunderschön. Die Farben strahlen richtig toll. Viel Spaß beim Genießen dieses Anblickes.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!...da geht´s dir wie mir,ich kann mich heuer auch nicht von den Hornveilchen trennen.Du hast sie ganz toll präsentiert in den Töpfen,warhaftig,ein Blumenmeer!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd deine Veilchenecke!! Ich bring es auch nicht übers Herz, sie wegzuwerfen, bei mir wandern alle dann in die Beete, da sähen sie sich dann aus und ich hab gleich für den Herbst neue Pflanzen. GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.