Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Donnerstag, 10. Mai 2012

Rosige Zeiten

Die Rosenzeit rückt näher. Da ich es nicht mehr erwarten kann habe ich die Wohnung schon rosig dekoriert. Ich mag sie in allen Farben aber am schönsten finde ich sie in rosa und weiss. Wie ihr seht ist die Deko auch danach.

Rosige Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Farbkombination rosa-weiß ist doch immer wunderschön. Das sieht man wieder bei deiner zauberhaften Dekoration. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht deine Rosendeko aus liebe Susanne.
    Rosa und weiß ist auch immer schön.
    Schönes WE schon mal und liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!Sehr romantisch wirkt deine Rosendeko!ich kann es auch kaum erwarten,bis sich die ersten Knospen öffnen!Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.