Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Donnerstag, 30. August 2012

Hochzeitsfieber

Alle sind im Hochzeitsfieber, denn mein Sohn heiratet am Samtstag (die beste Schwiegertochter die ich mir nur wünschen konnte). Leider kann ich euch noch keine Fotos von der Kirchendekoration für die ich (mit zwei fleissigen Helferleins Regina und Beate ) verantwortlich war zeigen, denn es soll natürlich keiner der Gäste im vorhinein sehen.
 
 
Bis bald
 
Susanne

 
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeitsfeier und dem Brautpaar alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, auch von mir die allerliebsten Glückwünsche, und ich freu mich für euch alle!
    Auch dein voriges Posting fand ich sehr schön, ich war nur leider zu langsam...
    Ganz liebe September-Wochenendgrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☂☂☼☼☼☼☼☼☂☂ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.