Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 9. November 2012

Bords ohne Ende

Ich habe meine Vorliebe für Bords entdeckt.
Sie passen super zum Landhausstil und man kann die vielen schönen Dinge die ich meistens auf Flohmärkten entdecke wunderschön in Szene setzten.
Das letzte das mein GG montiert hat befindet an unserem stillen Örtchen, denn auch dort soll es schön sein.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und D A N K E
für eure netten Kommentare die ich immer bekomme.



Susanne
Ein herzliches Willkommen allen meinen neuen Lesern, ich freue mich das ihr da seid.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    habe gerade Deine Seite entdeckt und trage mich auch als Leserin ein, schöner Blog.
    Das Bord ist klasse, den Topf von IKEA habe ich auch ☺.
    Vielleicht kommst Du mich ja auch mal besuchen, ich freue mich immer über neue Leser, mache das hier auch erst seit ein paar Wochen.
    Im letzen post habe ich auch Bords fotografiert...
    Dir einen schönen Tag, LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Susanne.Bords sind immmer schön anzusehen ich liebe sie auch.
    Und deins sieht hübsch aus, hast du sehr schön hergerichtet.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    sehr schön schauts auf eurem stillen Örtchen aus, so schön ist es in unserem WC nicht ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.