Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 6. November 2012

Herbstausklang

Ich denke es werden so ziemlich die letzten Bilder der Herbstdeko sein. Wie ich auf vielen eurer Blogs gesehen habe rückt Weihnachten näher.

Wie ich bei der lieben Claudia von http://homeideasandinspirations.blogspot.com/ gehäckelte Eicheln gesehen habe bin ich sofort aufgebrochen um Eichelhütchen zu suchen .Die Ausbeute war allerdings nicht sehr ergibig dafür ist so manches andere mit nach Hause gewandert.
Wunderschönes Moos, Schneckenhäuschen, und Äste mit Flechten .
Die Häckelblume habe ich auch auf einen eurer Blogs entdeckt.
Ich weis leider nicht mehr wo, aber ich finde sie süß.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
 
alles Liebe

                Susanne

 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!
    Die gehäkelten Eicheln habe ich auch schon oft bewundert, aber leider gibt es in unserer Umgebung keine Eichen. Da hattest du mehr Glück. Deine Herbstdeko sieht toll aus. Nächste Woche möchte ich dann auch mit der ersten Weihnachtsdeko beginnen und dann müssen Kürbisse & Co weichen. Eigentlich schade, aber der Advent vergeht auch immer so schnell, da möchte ich etwas länger was von der Weihnachtsdeko haben.

    Viele liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne,
    die gehäkelten Eicheln finde ich auch klasse!!! Sieht süß aus!
    Den Link zur Anleitung für den Häkelpliz trage ich heute noch nach!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bezüglich meiner Küche. Habe mich sehr gefreut... der Vergleich mit dem Wohnmagazin hat mich fast sprachlos gemacht und das heißt schon was... ;O)))

    Deine Herbstdeko ist so liebevoll arrangiert... und die Bilder sind einfach toll!

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne! Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen von heute morgen. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Es freut mich sehr, dass mein Blog & meine Ideen so sehr inspirieren **freu - freu- freu**. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Basteln & Dekorieren, Kreativität weckt alle Sinne ;-). In diesem Sinne wünsche ich Dir eine himmlische Vorweihnachtszeit mit viel Harmonie & Zufriedenheit. Deine LISA LIBELLE
    PS: die gehäkelten Eicheln sind entzückend, so schön und ich liebe Häkeleien!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Susanne.Schön hast du deien Etagerie einrichtet sieht sehr hübsch aus.Deine gehäkelten Eicheln sind niedlich.
    Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.