Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 5. November 2012

Hilfe ........

........meine Bilder sind weg. Ich wollte einen neuen Banner einfügen und jetzt schreibt mir das Fenster mein Speicherplatz ist voll. Als ich den alten Banner wieder hochladen wollte ging das auch nicht mehr. Ich habe alles probiert (kleine Größe, niedrige Pixel es hat nichts funktioniert ) leider bin ich keine Profi deshalb werde ich euch bis auf weiteres nur mit dem Schriftzug empfangen bis ich Hilfe gefunden habe. Vielleicht wisst ihr einen Rat.
Posts kann ich einstellen, also ganz verschwinde ich nicht von der Bildfläche.

Ganz liebe Grüße und bis bald
 
Susanne

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Susanne,
    dieses Problem hatte ich auch schon einmal! Nachdem ich meine Bilder in meinem Picasa Webalben verkleinert hatte, ging es wieder!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oje,hört sich sehr schlimm an,ich kann dir leider nicht weiterhelfen,hatte dieses Problem zum Glück noch nicht,bin auch kein Profi in diesen Dingen,tut mir leid!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Susanne.
    Das habe ich öfters.Bei mir ist es so blogge schon drei Jahre.Mein Speicherplatz war schon öfters voll.Habe letzens 1ooo Fotos gelöscht.
    Dann geht es wieder.Versuche es mal lösche im Picasa Webalben einige Fotos.
    Sage mir ob es geklappt hat.Bloß nicht ärgern liebe Susanne.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.