Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 23. November 2012

Spitze

Ich liebe Spitze. Sie ist so schön neutral und unterstreicht den den Romantik-Look.
Ob es Deckchen, Tischtücher, Bänder oder die Übertöpfe von I..a sind. Ich hab alles von gross bis klein. Man kann sie sowohl Weihnachten, Ostern als auch das ganze Jahr über einsetzen.

Am Wochenende schmeisse ich mich über dieWeihnachtsdeko. Ich habe direkt schon ein schlechtes Gewissen wenn ich durch eure Blogs düse . Ihr seid alle schön fertig.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße

                      Susanne
 

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    auch ich liebe Spitze... ich bin ja auch eher der romantischere Typ und ich finde auch... Spitze kann man immer gebrauchen.

    Im übrigen habe ich auch noch keine Weihnachtsdeko... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Eine tolle Spitzen-Sammlung hast Du!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim weihnachtlich dekorieren!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Spitzen sind immer toll, auch zum Verzieren von Päckchen.
    Besonders zur Weihnachtsdeko ist sie klasse.
    Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schmücken,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.