Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 24. Dezember 2012

Bald ist es da

Hurra, Hurra jetzt ist das Christkind bald da. Es handelt sich nur mehr um ein paar Stunden.
Alle wuseln durch die Gegend, denn es ist noch viel zu tun.
Heute Morgen hat mein Mann die Tanne ins Wohnzimmer gestellt. Jetzt riecht es im ganzen Haus nach Tannenduft.
 Jetzt kommen sicher bald wieder die Englein um den Baum zu schmücken.
 
 
 
Sie waren fleißig. Ist er nicht schön geworden.
 
Jetzt wünsche ich euch und euren Lieben noch ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
viele liebe Grüße
 
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Englein waren wirklich sehr fleißig, dein Weihnachtsbaum ist wunderschön geschmückt!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen wundervolle Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da wurde der Baum aber toll geschmückt, Engel sei Dank!
    Bei uns ist auch alles erledigt, wir können nun in ruhe abwarten.
    Dir eine schöne Zeit und vielen Dank für Deine lieben Wünsche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön haben die Engerln den Baum gescgmückt!Liebe Susanne ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
    Ich würde mich auch freuen,wenn wir uns persönlich kennen lernen!
    MERRY CHRISTMAS!!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.