Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Silber, weiß, gold

Das sind heuer meine Farben für die Weihnachtsdekoration.
Ich habe viele Jahre in der traditionellen Farbe rot dekoriert und habe auch viele schöne Dinge, aber diesesmal wollte ich einmal etwas anderes. Ich habe schon im September begonnen aus Holz auszuschneiden, zu malen, basteln, nähen und was es sonst noch alles gibt damit die Deko  schön wird.
Hier zeige ich euch mal den Adventkalender den ich für meine Zwerge gemacht habe.
Die kleinen Täschchen habe ich aus dem Buch von Imke Johannson Dekoliebe Weihnachten. Alles andere ist meiner Inspiration entsprungen.
 
Wie ihr seht hab ich es heute wieder geschafft Bilder hochzuladen.
Bin gespannt wie lange es funktioniert.
 
Nichts desto Trotz wünsche ich euch einen schönen Mittwoch
Bis bald
 
Susanne
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    schön, dass es wieder Bilder gibt.
    Der baum ist so liebevoll geschmückt, für wen sind denn die Päckchen???
    Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne.Toll finde ich dein Adventskalender mit den niedlichen Täschchen und Co.da haben deien Enkelkinder bestimmt viel Spaß damit.
    Schöne Adventswoche und Gemütlichkeit.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, endlich, endlich schaffe ich es, auch bei dir auf ein Sprüngerl vorbei zu schauen! Dein selbst geschaffener Adventkalender "ganz ohne rot" sieht traumhaft schön & festlich aus - ein richtiges Prachtstück! Bei mir ist rot in den letzten Jahren ein bisserl sparsamer als früher eingesetzt worden, heuer kommt es wieder mehr zum Einsatz, aber wie man bei dir sieht, geht es hervorragend auch "ganz unrot" :o))
    Danken will ich dir auch noch ganz herzlich für deine lieben Worte zu meinem Reisebericht, ich freu mich sehr (!) dass er dir gefällt!!!
    ★ ♫♫
    So, du Liebe, und nun wünsche ich dir noch eine möglichst entspannte letzte Adventwoche und wunderschöne Festtage!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.