Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 21. Dezember 2012

Das Christkind kommt bald

Noch dreimal schlafen, dann ist es so weit . Das Christkind kommt. Ich bin schon auf meine zwei Mäuse gespannt, wie die Augen glitzern werden.
 
Hurra meine Bilder sind geladen. Ich hab ja längere Zeit nichts hochladen können (weil mein Speicherplatz voll war.) Dank dem Tip lieber Bloggerinnen mach ich die Bilder jetzt kleiner (wie das mit den Pixel im Picasa funktioniert hab ich zwar noch immer nicht raus) ich verkleinere sie jetzt im
Paint Net  bis jetzt klappt es. Hoffentlich kann ich jetzt wieder öfter meine Posts einstellen.
Ich wünsche euch noch einen  schönen Freitag
Ganz liebe Grüße an alle
 
Susanne
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    glitzernde Kinderaugen sind zu Weihnachten immer am Schönsten.
    Genieß es und habe eine schöne Zeit,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.