Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 9. Dezember 2012

Verzweiflung

Ich kann euch meine schöne Weihnachtsdeko nicht zeigen. Ich hab das selbe Problem wie schon vor einem Monat . Ich kann keine Bilder hochladen, mein Speicherplatz ist voll. Dabei hat mir ein Bekannter geholfen und dann hat es für drei Wochen funktioniert. Habt ihr euch bei G.... einen Speicherplatz dazu gekauft ? Manche von euch haben Posts von über fünf Jahren eingestellt. Bitte gebt mir einen Tip.
Viele liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag wünscht euch

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne!Das ist ja echt zum verzweifeln,tut mir sehr leid!ich kann dir leider nicht weiter helfen,wüßte auch nicht,wie .....Eines Tages wird es wahrscheinlich bei jedem hier so weit sein....trotz ärger wünsch ich dir noch einen schönen Adventsonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    mir tut es auch leid. Genau weiß ich auch nicht Bescheid, meine aber mal gelesen zu haben, dass man die vorhandenen Bilder im Picasa-Webalbum (wo alle Bilder gespeichert werden, die man im Blog hochlädt), auf 600x800 Pixel verkleinern sollte. Vielleicht kannst Du das ja mal probieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, bei mir war das auch so, erstmal musst du in deine Picasa webalben gehen, jedes Bild, welches man postet wird da hochgeladen , du kannst evtl ein paar alte löschen aus früheren posts.
    Dann musst du ab jetzt alle Bilder die du Posten möchtest vorher in einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, auf max. 600 Pixel, dann fallen sie bei google nicht ins Gewicht.
    In picasa dem Bearbeitungsprogramm von google kannst du jedes bearbeitete Bild wieder rückspeichern in deinen Bilderordner und vorher eben verkleinern, ich gebe immer 600 Pixel ein. Das klappt seitdem wieder. Ich wünsche dir viel Glück, liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.