Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hurra das Christkind war da

Vorerst D A N K E für die vielen lieben Weihnachtswünsche die ihr mir geschickt habt, ich habe mich sehr darüber gefreut
.
Ich möchte euch heute die Christbäume meiner Kinder zeigen.

Wie ich euch schon in einem der vorigen Posts gesagt habe ist der Baum meiner Tochter bunt. Bunt mit "" knallbunt. Von Fröschen über Enten, Katzen, hängt alles drauf.
 
  
 
 
 Meine Schwiegertochter hat sich die klassische Version ausgesucht. Braun - Creme. Wunderschön und elegant.
 
 
 Heute sind alle bei uns zum Essen eingeladen.
Unser Weihnachtsmenü
 
Im Eßzimmer ist die Deko nicht weiß sondern rosa.
So auch die Tischdeko.
Jetzt muß ich aber in die Küche sonst gibt es nichts zu Essen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Weihnachtstag.
Bis bald

Susanne 


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Susanne.
    Sehr schön sind die Bäume.Den bunten finde ich am schönsten.Sehr gemütlich sieht es bei dir aus.Laßt euch das Eihnachtsmenüe schmecken.Schönen gemütlichen 2.Feiertag und alles liebe Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne!Beide Bäume sind sehr schön,für Kinder soll es ja bunt sein,solange unser Sohn klein war,haben wir auch immer einen bunten mit Spielfiguren gehabt,aber der klassische ist eben mein Favorit!Sehr stimmungsvoll hast du den Tisch gedeckt,du gibst dir immer sehr viel Mühe!Wünsch dir noch einen schönen Feiertag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.