Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 6. Februar 2013

Danke

Hallo meine Lieben
Danke für die vielen Glückwünsche zum runden Geburtstag meines GG. Da er immer eure Kommentare liest sind sie direkt bei ihm angekommen.
Er hat sich sehr darüber gefreut.
Mit ein paar Blumengrüßen wünsche ich euch noch eine schöne Woche.
Bis demnächst
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne, nachträglich noch die besten Wünsche für deinen GG, das hab ich irgendwie verpasst, hoffe er nimmt sie aber auch jetzt noch an!!
    Hast du meine Mail mit den Daten bekommen? Dein Päckerl ist schon auf dem Weg zur Post, wünsch dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Ich wünschte die Schneeglöckchen würden auch im Garten schon so schön blühen. Aber es soll ja die nächsten Tage wieder sehr kalt werden. Es ist eben doch erst Anfang Februar *seufz*.

    Die Anleitung für die Häkeleulen habe ich übrigens jetzt in meinem Post verlinkt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nacharbeiten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.