Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 15. Februar 2013

Komm Püppchen tanz mit mir

Seht mal was ich von meiner Freundin geschenkt bekommen haben.
Sind die nicht bezaubernd. D A N K E  liebe Regina du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht. Ich werde sie in Ehren halten. Auch Annabel undJulian haben sie schon in ihr Herz geschlossen.
 

Wer Interesse an diesen süßen Püppchen hat kann sich bei mir melden, meine Freundin hat noch einige auf Lager.
Die mit dem Blümchenkleid ist  ein Kantenhocker.  50 cm groß.
Die andere mit dem karriertem Kleid kann man hängen oder auch hinsetzen. 50 cm groß.
Der Preis  pro Stk. € 25,--
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und schicke euch ganz liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Puppen sind wirklich wunderschön und haben einen tollen Platz bei dir bekommen.
    Da glaube ich sehr gern, daß deine Enkel sie gleich ins Herz geschlossen haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Die beiden Püppchen sind wirklich herzallerliebst! Ihnen gefällt es augenscheinlich bei dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Susanne, ich glaube das sind die großen Schwestern von der Kleinen, die bei mir am Haken hängt, sie gab es beim Floristen und gefallen mir auch sooo gut, diese Großen sind ja noch schöner!!
    Ganz ganz goldig! Hab ein schönes WOEnde, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    die beiden sind ja wirklich allerliebst!! In klein habe ich eine ähnliche! Die hat aber nicht so ein hübsches rosa Kleid!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.