Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 12. Februar 2013

Lieferung

Ich habe mir vorige Woche bei der lieben Brigitta von Leben und Träumen drei Ausgaben aus dem vorigen Jahr von Jeanne´d Arc Living. Heute ist das Packerl mit der Post gekommen. (ich habe es schon sehnsüchtig erwartet)
Als ich den Karton geöffnet habe kam das zum Vorschein.
Die  wunderschön eingepackten Hefte.
Ein Herzerl, Federn,  eine liebe Karte und ein Sackerl mit Blumensamen waren noch mit dabei.
Ich habe mich riesig gefreut. DANKE liebe Brigitta man sieht du hast es sehr liebevoll verpackt. 
Ich kuschel mich jetzt mit meinen Heften und einer Tasse Kaffee auf die Bank und wünsche euch noch einen schönen Faschingdienstag.
Liebe Grüße
Susanne
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die JDL´s waren aber wirklich sehr liebvoll verpackt, da freut man sich doch gleich noch viel mehr über so schöne Post.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Zeitschriften.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Was gibt es entspannenderes als eine Tasse Kaffee, ein kuscheliges Sofa und eine tolle Zeitschrift!? - Noch dazu wo deine Lektüren so schön verpackt wurden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne, freut mich dass das Packerl gut bei dir angekommen ist, wünsch dir noch ein par schöne, entspannte Lesestunden, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.