Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 2. April 2013

Altes Teil

Hallo Ihr !

Die letzten Osterbilder.
Mein schöner Vögelkäfig wurde heuer umfunktioniert und zum Element der Osterdekoration.
Ich habe ihn mit Moos ausgelegt und mit selbstgemachten Eiern  einem Porzellan-Osterhasen und Tulpen dekoriert.
Danke an meine treuen Leser ob still oder mit Blog. Ich freue mich immer wenn sich wer in meine Liste einträgt und einen Kommentar abgibt  auch wenn ich nicht immer antworte.  Leider komme ich bei euch nicht so zum Kommentieren wie gerne möchte, mir fehlt einfach die Zeit.
 
Bis demnächst
 
Liebe Grüße
 
Susanne
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    Ein Blumenkäfig, wie schön.
    Das ist eine tolle Idee.
    Mein Käfig ist auch mit Häschen und Teelichtern dekoriert.
    Beim nächsten Wichteln machst Du bestimmt mit, ich erinnere Dich vorher dran.
    Viele möchten ein Sommewend-Wichteln. Also zum Sommeranfang.
    Was hältst Du davon?
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    ich hab Dich grad zufällig über Trix gefunden und bin begeistert.
    So schöne Deko und soviel Gebasteltes - traumhaft.
    Ich hab ein bißchen bei Dir rumgespickelt und finde Du hast einen sehr schönen Blog.
    Hab mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen und würd mich freuen, wenn Du vielleicht mal bei mir vorbeikommst.

    Hab noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!
    Ich hoffe du hattest wundervolle Ostertage!
    Deine Vogelkäfige sehen ganz bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne.
    Lange nichts gehört.
    Jedenfalls sieht deine Osterdeko hübsch aus immer wieder anders.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Frühlingsarrangement. Habe mich bei dir umgesehen und finde es ganz wunderbar bei dir. Würde mich sehr freuen öfter von dir zu lesen und habe mich mal bei dir eingetragen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,
    hab vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und ich freue mich sehr für deinen Eintrag!!!
    Eine ganz bezaubernde Deko und deinen Blumenkäfig finde ich besonders toll.Ich liebe solch Käfige aber so dekoriert habe ich sie noch nicht gesehen.Gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Sonntag un dsei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.