Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Montag, 8. April 2013

Guten Morgen Sonne

Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut verbracht. Bei uns lies das Wetter zu wünschen übrig. Es war trüb und kalt. Deshalb habe ich mich heute morgen total gefreut als ich aus dem Fenster sah. Endlich scheint die Sonne. Es ist zwar kalt, (wir hatten in der Nacht Frost) aber die Sonnenstrahlen tun dem Gemüt gut. Deshalb schicke ich euch heute ein paar Blümchenfotos. (Ich war schon um 7 Uhr mit dem Pyjama im Garten auf Fototour.)

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
viele liebe Grüße an euch alle
 
Susanne

Kommentare:

  1. Ich sehe, Du sammelst auch Schneckenhäuser. Ich liebe sie als Deko, aber auch nur da...
    Das Regal sieht schon dekoriert aus.
    Dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Fotos! So viele schöne Blümchen! War dir nicht kalt - nur im Pyjama?! Auch wir hatten heute Sonnenschein, aber ebenfalls kalt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schöne Blümchenfotos zeigst du. Und die ersten Sonnenstrahlen sind wirklich eine Wohltat fürs Gemüt!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    ein sehr schön dekoriertes Regal hast du da, gefällt mir richtig gut!
    Das Tilda Mäuschen ist aus dem Buch Tildas Weihnachten. Viel Spaß beim Nachnähen :-)

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne.Sieht ja schön richtig schön nach FRühling bei dir aus.Toll sieht dein Regal aus.
    Wird ja auch Zeit das wir schönes WEtter bekommen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. hier im norden ist es auch kalt *bibber* und es regnet im dauerton!!! angeblich soll es morgen schöner werden!!! solange erfreue ich mich an deinen schönen bildern!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.