Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 7. April 2013

Schätzchen

Guten Morgen

Hallo meine Lieben. Gestern hatte ich endlich  Ruhe und Zeit durch eure Blogs zu stöbern. Schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt.
Mein GG hat mir ein neues Schätzchen nach Hause gebracht. Es dürfte einmal eine alte Werkzeuglade gewesen sein. Diesesmal wird nichts geweisselt sondern so gelassen denn es passt gut zum Piano das auch diese dunkle Farbe hat.
Ein bisschen Spitze drauf mit  Glas und Engel bestückt und schon hat es seinen Platz im Wohnziummer bekommen.
Das war es auch schon für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag.
 
Ich begrüße auch meine neuen Leser ganz herzlich, ich freue mich das ihr mich gefunden habt.
 
Liebe Grüße
 
Susanne
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir, ja wir wohnen ja wirklich nicht weit von einander entfernt.Schön ist Dein Blog da wird jetzt einmal gestöbert.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Zu den Häkelkörben muss ich Dir sagen, dass ich immer ohne Anleitung arbeite. Aber Du kannst
    bei Google " Körbe häkeln " eingeben und da findest Du einige Anleitungen.

    Deine Lade ist wirklich toll und Du hast sie wunderschön dekoriert.
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich komme Dich gern wieder besuchen!
    Ich schicke Dir liebe Grüße nach Österreich!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    Dein neues Regal sieht super aus - vorallem hat es eine sehr schöne Patina.
    Mit dem Häkelband dran macht es richtig was her und Du hast es auch so liebevoll dekoriert.

    Hab noch einen schönen Sonntagnachmittag, vielleicht mit ein bißchen Sonne sogar.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.