Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 28. Mai 2013

Badehaus die Dritte



Der Luster ist fertig. Innen der Luster ein Flohmarktstück. Außen hängt ein Ring von einem Holzfaß den mein Mann abgeschliffen hat und ich ihn dann schwarz lackiert habe. Die Haken sind vom Schweden (wurden dieses mal schwarz lackiert). Die Anhänger sind teils selbstgemacht.
Das Eisenbett mit einer alten Spitzendecke und verschiedenen Kuschelpolster.


Die alte Truhenbank ein Fundstück vom Sperrmüll.

Die Kommode stammt von einem Hausflohmarkt und ihr wurde von mir ein weißer Anstrich verpasst. (Was sonst). Mein GG hat ihr Rollen montiert, jetzt ist sie flexibel. Ein Fernseher musste natürlich auch sein, damit mein Mann den Sommer nicht wie immer im Wohnzimmer verbringt.
Die großen Sessel sind auch vom Schweden die restlichen vier habe ich im Laufe der Zeit zusammen getragen. Das Prunkstück -- der Tisch-- hat mein Mann selbst gemacht. 3m lang und 1m breit. Jetzt haben wir endlich alle Platz.
Ich hab natürlich noch nicht alles montiert was ich so im Laufe der Zeit gesammelt habe. Wenn es soweit ist gibt es einen Abschluss - Post zum Thema Badehaus .
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
und ganz liebe Grüße
 
Susanne
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist ein richig gemütliches und luftiges Sommerhäuschen geworden...toll.
    Da würde ich es auch aushalten an schönen heißen Tagen.
    Besonders das Bett gefällt mir super, aber auch alles andere würde ich genau so lassen.
    Ich freu mich auch, dass Du beim Wichteln mit machst, danke schön.
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Sehr hübsch und freundlich ist Euer Häuschen geworden!
    Wie herrlich Ihr hier in großer Runde zusammen sitzen könnt! So eine große Tafel ist schon toll!
    Und von Deinem Mann gebaut, etwas ganz Besonderes! :-)
    Ich bin auf das gesamte Badehaus gespannt! :-)
    Hab einen schönen Tag und ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    ich bin baff - das ist ja der Wahnsinn was Ihr aus Eurem Häuschen gezaubert habt.
    Die Tafel ist super - man kann dort wirklich sehr gesellige Abende verbringen und das Bett ist zuckersüß.
    Das ist ein besonderer Ort für Euch und ich wünsche Euch immer ein volles Haus mit lieben Gästen.
    Habt fröhliche Stunden dort und genießt sie.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Whow das sieht ja wunderschön bei euch aus, das Badehaus ist der wahre Traum geworden!!Ich freu mich für dich, dass du deine Ideen so umsetzen konntest.Wundervoll!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.