Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Ich wünsche allen Mamis, Omis, Uromis, Ururomis .........
 
alles Gute zum Muttertag.
 
Lasst euch von euren Kindern verwöhnen und genießt den Ehrentag.

Da bin ich wieder. Es tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich tanze mit einem H ........ auf mehreren Kirtagen.
Ich habe soviele Projekte gleichzeitig laufen das ich nicht weis wo ich anfangen soll.
Ich werde euch in der nächsten Zeit darüber berichten.
Habt noch einen schönen Sonntag

eure

Susanne

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Restmuttertag! Genieße und entspanne!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,auch für dich noch einen schönen Muttertagsausklang!Bin schon neugierig,was du so alles geplant hast...lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag - lass Dich verwöhnen von Deinen Lieben. Danke für die schönen Blumenbilder.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    auch Dir einen entspannten, wunderschönen Muttertag!
    Mein Sohn hat mir ein tolles Buch geschenkt "Bonita Avenue" von Peter Buwalda, damit werde ich es mir gleich mal gemütlich machen. Vielleicht kennst Du es ja und Du kannst mir mit einer Buchkritik behilflich sein :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen.
    Auch für Dich noch einen wunderbaren Abend und ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute.
    Bin auf Deine Projekte gespannt und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    Schön, dass Du Dich wieder meldest! Und Danke für Deine Wünsche zum Muttertag!
    Dir auch noch einen schönen Abend!
    Ich freu mich schon auf Deine Projekte!
    Ganz liebe Grüße
    Trix


    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.