Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 14. Mai 2013

Badehaus die Zweite


Unser Badehaus geht in den Endspurt. Meine bessere Hälfte arbeitet jeden Tag  wie eine fleißige Biene. Das Haus ist jetzt fertig. Es gibt aber noch immer genug zu tun Bett und Lattenrost zusammenbauen, Luster nach meinen Wünschen anfertigen, und noch so einiges mehr.

 
 
 
Die Fliesen sind verlegt, jetzt gehts ans einrichten.
Das zeige ich euch beim nächsten Mal.
 
Seid herzlichst gegrüßt
 
eure
 
Susanne
 

Kommentare:

  1. *wow*
    ein Badehaus....wie toll ist das denn?!
    Ich freu mich für Dich mit und bin schon auf weitere Fotos gespannt!
    Da kann der Sommer ja kommen ;o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon toll aus.bin gespannt,wie es fertig aussieht! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susanne,
    danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist superschön, tolle Bilder hast du von deinem Garten.
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie euer Häuschen fertig aussieht, wir machen das gerade in Groß.......
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susanne,
    schau doch noch mal bei deinem ersten Kommentar, dort habe ich dir ausführlich geantwortet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,wow,wow,....sieht das super aus,bin schon neugierig,wenn´s fertig ist,da hattet ihr eine tolle Idee!Wünsch dir noch einen schönen F
    eiertag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschönes Häuschen Susanne, da kann man auch mal bei Regen grillen ;) Davon haben wir ja grad reichlich ....

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja vielleicht ein Luxus!
    Beneidenswert schön!
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.