Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 21. Mai 2013

Wenn der weiße Flieder..................

............wieder blüht.Ist nicht nur ein schönes Wiener Lied sondern auch eine tolle Zeit. Man weiß jetzt ist der Sommer nicht mehr weit. Wir haben zwar in unserem Garten keinen Flieder aber unsere Nachbarn und der Duft verbreitet sich auch in unserem Garten. Er gefällt mir nicht nur in weiß sonder in allen Farben. Leider hält er in der Vase meistens nicht lange. Mein Mann bringt mir deshalb immer nur kleine Sträußchen.
Schön arrangiert mit einem selbstgemachten Stoffherz wirkt er aber trotzdem.
 
Pfingsten und das lange Wochenende sind vorbei, jetzt gehts wieder zur Normalität.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
 
Susanne


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    schön wirkt der flieder mit dem kleinen Stoffherz. Das hast Du bestimmt selbstgenäht, oder? Es sieht ganz niedlich aus.
    Weißen Flieder habe ich hier noch nicht gesehen, wir haben nur lila und rosé.
    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    den Flieder noch mit so einem hübschen Herz zu verzieren, gefällt mir sehr und sieht zauberhaft aus :))
    Leider habe ich keinen Garten, sodass ich keinen Flieder schneiden kann. Der gekaufte hat immer noch einen stolzen Preis und wie Du schon schreibst, ist die Haltbarkeit nicht die beste. Also muss ich drauf verzichten, so schwer mir das auch fällt seufz!!!
    Ähm und ich weiss nicht ob wir mit einem Sommer rechnen können. Hier sind es heute gerade mal 10°Grad, kalter Wind und Regen!!!
    Die weiteren Aussichten zum Wochenende noch kühler und im Sauerland ist sogar Schneeregen und Frost angesagt...klingt nicht nach Frühling und schon garnicht nach Sommer und das wo wir fast Ende Mai haben brrr!
    Ich habe mir gerade einen schönen heißen Tee aufgebrüht und mache es mir am PC gemütlich :))
    Dir trotz allem einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Ich freue mich das es Dir auf meinem Blog gefällt und ich Dich auch als neue Leserin bei mir
    begrüßen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne!Oh,weisser Flieder,wie schöööön,den mag ich besonders gern....,leider ist er bei uns im Burgenland schon verblüht!auch das Herzerl sieht ganz hübsch aus!Wünsch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön,dein weisser flieder! ich habe keine mail mehr von dir bekommen,wolltest du die magazine jetzt noch haben? lg renate

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.