Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 23. Oktober 2012

I like this

Ich habe auf euren Blogs überall diese süßen kleinen weißen Kürbisse gesehen, deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht. Hurra ich bin fündig geworden. Jetzt schmücken sie auch mein zu Hause.
Die Rehlein habe ich in meinen Fundus entdeckt und die leeren Schneckenhäuser habe ich  beim Spazierengehen gefunden.
Eine schöne Herbstwoche  wünscht euch
 
Susanne
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    ich habe diese Kürbisse auch am Sonntag noch gefunden und mir welche mitgenommen :)
    Die sehen einfach süß aus!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Die kleinen Baby Boo Kürbisse finde ich auch so schön, sie sehen total süß aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    P.S. Das Grannymuster meiner Decke heißt Sunbrust! Ich habe ein paar Reihen dazu gehäkelt, weil ich nicht so kleine Granny `s haben wollte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne!Wow,so eine schöne Deko,ja die weissen Kürbisse sind einfach toll,ich mag sie auch seeehr!Schöne Restwoche noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.