Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 9. Oktober 2012

Rote Ecke

Nachdem es in meinem Garten schon eine blaue Ecke und einen weißen Vorgarten gibt, gibt es jetzt auch noch eine rote Ecke.
Im laufe der Zeit hat sich einiges an rotem Email-Geschirr angesammelt, also habe ich meinen Kräutergarten und einige (rosa) Blümchen eingesetzt und siehe da die rote Ecke ist entstanden.
Es ist zwar ein Kuddelmuddel (wer dieses Wort nicht kennt = Durcheinander) aber irgendwie doch schön.

 
Die lila Trichterwinde schlingt sich quer durch bis zum Vogelkäfig
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
 
Susanne
 

 

 

1 Kommentar:

  1. Finde ich total Klasse liebe Susanne.Deine rote Ecke mag ich sehr hast du schick zurechtgemacht.
    Schöne Woche noch und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.