Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 26. Oktober 2012

Achtung Frost

Gestern habe ich die letzten Hortensienblüten abgeschnitten bevor der Frost sie kaputt macht. Ich habe ein Windlicht  in ein Metallkörbchen gestellt die Blüten herum gelegt und hoffe das diese nun trocknen. Sieht doch ganz hübsch aus.
Leider ist das Wetter momentan recht schmuddelig aber ich mache es mir drinnen gemütlich.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und
bis bald
 
Susanne
 
 Ein herzliches Wilkommen  an alle meine neuen Leser. Ich hoffe ihr besucht mich wieder.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Hortensien haben wirklich eine tolle Farbe!!! Bleibt das beim Trocknen so?
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe bleibt. Sie rascheln schon und sind immer noch schön.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne,

    ich liebe Hortensien auch so sehr. Sie sind so schön romantisch. Habe Deinen Blog bei Faded Charm (USA) entdeckt... ist schon manchmal witzig, welche "großen" Umwege das Leben so geht, oder?

    Werde mich jetzt gleich bei Dir als Leser eintragen, dann kann ich zukünftig immer den direkten Weg wählen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Susanne.Sieht hübsch aus deine Schale ein schöner Blickfang.
    Sie trocknen ganz bestimmt in der Schale.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.