Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 5. Oktober 2012

Mein Vorgarten

Heute zeige ich euch Fotos von meinem Vorgarten.
Jahre lang ist er wie ein Stiefkind behandelt worden.
Jetzt nimmt er endlich Formen an. Im vorigen Jahr haben wir einen Baum (Kugeltrompete) gesetzt, denn ich habe mir sagen lassen "in jeden Vorgarten gehört ein Baum".
Die vielen schönen weißen Email-Sachen hat mir alle mein GG gebracht (ihr wisst schon von wo).
Die Clematis muß ich noch setzen, sie soll sich am Gartenzaun entlang schlingen.
                         Auf den Fensterbänken wohnen Engel und verschiedene andere Dinge.

Die tolle weiße Bank habe ich auf einem Hausflohmarkt ergattert. Ihr werdet es nicht glauben die Besitzerin wollte sie zum Sperrmüll schmeissen, deshalb habe ich sie umsonst bekommen. Bei ströhmenden Regen haben mein Mann und ich sie abgeholt, aber es hat sich gelohnt. Ein bisschen Farbe und Deko  drauf, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich finde sie total hübsch.
 
Die zwei Töpfe mit Efeukegel haben wir vor zwei Jahren gepflanzt , das Gerüst aus Eisen hat mein Mann selbst gemacht.
Die nächsten Bilder vom Vorgarten gibt es dann in der Vorweihnachtszeit.
Für heute Tschüss.
 
Susanne
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    erst einmal Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!
    Schöne Bilder zeigst Du hier!!
    Ich habe einfach angefangen mit der Decke... nun geht es Stück für Stück vorwärts :)
    Sei lieb gegüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, diese Bank ist ja der absolute Traum. Ich kann nie verstehen, wie manche Leute auf die Idee kommen, etwas so Schönes wedzuwerfen. Aber vermutlich, weil sie nicht erkennen, was sich daraus machen lässt. Glück für dich! Denn du hast es erkannt, und es sieht prachtvoll aus - wie auch dein gesamter neu gestalteter Vorgarten. Die perfekte Visitenkarte für euer Haus!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Susanne.
    Einen richtigen schönen Vorgarten hast du.Toll bepflanzt und mit netter Deko.
    Die Bank hast du schön zurechtgemacht,und auch das Regal ist schön bestückt.
    Ein Vorgarten wäre halb so schön wenn nicht die netten Dinge wären die jeden gefallen.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.