Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 12. Oktober 2012

Rosa Herbst

Der Herbst muß nicht immer orange sein.
Ich habe dieses Jahr nicht in der typischen Herbstfarbe dekoriert.
Im Garten wurde es rosa da eignet sich Heidekraut (in Österreich sagen wir auch Erika) sehr gut.
Chrysanthemen gibt es ja in allen Farben.
Ich nütze die herrlichen Herbsttage (gestern hatten wir 24 Grad) um meine alten Dekozeitschriften durchzublättern. Die Bank bietet sich dazu an, denn sie ist ab Mittag in der Sonne.


Ich wünsche euch auch noch ein paar sonnige Herbsttage.
Ganz liebe Grüße
Susanne
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Kombinatin von rosa und weiß gibt dem Herbst etwas wundervoll Leichtes!!
    Schönes Wochenende und liebe Rostrosengrüße, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus.
    Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html
    oder hier:
    http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine rosa Herbstdeko, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne!
    Deine rosa Herbstdeko gefällt mir ausgesprochen gut und auf der Bank würde ich am liebsten Platz nehmen und einen Kaffee trinken. Ich mag solche Farben auch viel lieber, als das obligatorische Orange & Rot. Heuer möchte ich meine Chrysanthemen mal im Garten auspflanzen. Vielleicht kommen sie ja nächstes Jahr wieder, das habe ich nämlich noch nie probiert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,

    oh schade, dass die Tipps bei dir nicht kappen bzw. vielleicht sogar
    schon veraltet sind, ich habe diese Links jetzt schon seit einiger Zeit
    gespeichert :o)))

    Versuch mal folgendes: du klickst bei deinem Blog oben rechts auf das
    Wort Design, dann kommt links so eine Leiste, da klickst du auf
    Einstellungen - Sicherheitsabfrage fÃŒr Kommentare zeigen? und dort auf
    NEIN - so hab ich es gerade bei mir ausprobiert, sollte klappen!

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hups - es HAT aber geklappt, deine Abfrage ist weg! :O))))
    freufreu!

    AntwortenLöschen
  6. hallo susanne,
    vielen dank für deinen lieben kommentar! schön, dass dir mein pünktchenglück gefällt :)
    ich wünsch dir noch einen schönen abend, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Halllöchen liebe Susanne.Sehr schön finde ich deinen rosa Herbst passt alles toll zusammen.Auf deiner Bank läßt es sich sehr gut träumen.Genieße noch die Wärme.Bei uns ist es schon länger frisch und viel Regen.Heute scheint die Herbstsonne schön für einen Spaziergang.
    Schönen entspannten Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.