Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 25. Januar 2013

50 er

Mein GG hatte Mitte Jänner einen runden Geburtstag. Er wurde ein halbes Jahrhundert. Hört sich wild an, aber da er 35 Jahre davon mit mir verbracht hat und ich ihn immer verwöhnt habe hat er sich gut gehalten (hi, hi).
Das es leider sehr schwer ist ihn zu beschenken (auf die Frage: was wünschst du dir?  Kam die Antwort N I X) gab es  von den Kindern und mir eine Walking-Ausrüstung und von vielen Bekannten Körbe mit diverser Befüllung.

Für die Bewirtung der Gratulanten wurde natürlich auch gesorgt. Hier seht ihr nur einen Teil davon, da ich nicht immer zum fotografieren kam.

Es gab ausser den Shrimpsbrötchen noch Bruschetta und Häppchen mit Meerrettich und Lachs.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
bis bald und liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. wenn ich mir Deine Fotos anschaue, paßt das Magazin von Jeanne d'Arc Living sehr gut zu Dir, da findet man unglaubliche Ideen für die Dekoration, mit ganz viel Naturmaterialien. Für mich, ist es die schönste Dekozeitschrift überhaupt.Gibt es im öffentlichen Handel nicht zu kaufen, aber es gibt sehr viele Händler, die es in Ihren Shops anbieten.
    Herzliche Grüße
    Angelika
    www.das-kleine-dachstübchen.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Mann!...es ist sehr schwierig,das Richtige zu schenken,mit der Ausrüstung hat er sicher eine große Freude,und Körbe finde ich auch super.....Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Mann! Das gleiche Problem mit dem Schenken hatten wir bei meinem Mann auch! Wir haben ihm dann ein Rondevous mit seinem Lieblingstier (Flusspferd!) im Zoo Hannover hinter den Kulissen spendiert! Dort war gerade ein Jungtier geboren! Er war begeistert und wir froh :)! Ist nicht immer einfach! Mmmmmmmmh und an Deiner Bewirtung hätt ich auch gern teilgenommen, ist das lecker!!! Da waren die Gäste bestimmt im 7. Himmel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne.Männer wünschen sich nie was meiner ist auch so.
    Aber die Ausrüstung und die Essenskörbe sind immer schön.Glückwunsch auch von mir.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Nachträglich noch alles Gute für Deinen Mann. Meiner wird im September 50 und wünscht sich eine Reise ...
    Also, die kleine Maus bekommst Du bei Ebay, Schau einfach unter Maileg Maus nach.
    Sag mal, 35 Jahre sei Ihr schon zusammen, das ist ja irre. Glückwunsch auch dazu.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche deinem Göttergatten auch noch nachträglich ALLES GUTE zum Schlüpftag!!!
    Wie ich sehe, habt ihr recht schön gefeiert!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.