Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtstag

Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich möchte euch ein paar Geschenke die ich zum Geburtstag bekommen habe zeigen.
 
Meine Schwiegertochter hat wieder mal voll ins Schwarze getroffen.
Ich habe diesen hübschen Buchständer mit dem Buch "Shabby Stile" bekommen. Ich habe es schon bei einigen auf euren Blogs gesehen.
 
 
Von meiner Tochter und ihrer Familie hab ich einen Gutschein für Gesichtskosmetik bekommen (kann ich super gut gebrauchen, ist dringend notwendig)
 
Und von meinem GG einen wunderschönen Blumenstrauß
symbolisch die bunten Schlittschuhe und Karten für Holliday on ICE. Das freut mich besonders da, ich es beiläufig irgendwann erwähnt habe, daß ich es gerne wieder mal sehen würde, das letzte mal ist ca. 20 Jahre her, als unsere Kinder noch klein waren.
 
Von den Eltern meiner SWT habe ich das  schone Set aus Milchkännchen und Zuckerdose bekommen.
 
Von meiner Freundin  gab es  einen  Nussknacker - Sieht er nicht toll aus.
 Es haben alle tolle Geschenke für mich ausgesucht ich freue mich sehr darüber
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
wünscht euch
 
Susanne

Kommentare:

  1. morgen du liebe
    danke für deine lieben worte auf meinem blog.
    die fotos bearbeite ich im Picasa. den kannst du gratis herunterladen und dann einfach ausprobieren.
    viel erfolg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    tolle Geschenke hast du da bekommen, da würden mir auch einige zusagen ☺
    Erfreue Dich daran, denn bis zum nächsten Geburtstag dauert es ja noch ein Weilchen...
    Dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke, liebe Susanne, so ein Buchständer ist eine tolle Sache, ich habe auch zwei und die sind immer mit meinen Lieblingsbüchern bestückt... tolle Deko ist das.Vor allem hat man die Bücher immer in Sichtweite zum Lesen, so praktisch..
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.