Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Freitag, 11. Januar 2013

Impressionen Vorzimmer

Nach dem ich euch das letzte mal das Eßzimmer gezeigt habe sind wir jetzt im Vorzimmer.
Bei uns gibt es zwei davon.
Das hier ist das erste das man betritt wenn man vom Garten kommt.
Es ist relativ klein. Es passt gerade mal eine Garderobe und ein Kästchen hinein
  Weiter geht es in den zweiten Vorraum.
 Von  hier aus betritt man die Küche und das Wohnzimmer.
Sogar im WC herrscht Weihnachtsstimmung.
 
Das Büro zeige ich euch lieber nicht, denn hierher sind die ganzen Spielsachen meiner Zwerge gewandert und es herrscht das pure Chaos.
 
Hier ist nun unser Rundgang beendet.
 
Die Weihnachtsdekoration muss jetzt weichen, Ich habe sie immer sehr lange stehen denn sie ist die aufwendigste vom ganzen Jahr und dann will man ja was davon haben.
 
Jetzt zieht der Fasching bei uns ein und ich  krame  die Winterdeko raus .
Ihr werdet sie bald sehen.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut.
 
Susanne
 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    zwei seeeehr schöne Vorzimmer habt ihr!!
    Der Häkelstern und die Rentiere im ersten sind ja toll!!
    Und überall so schönes Licht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne!Ich hoffe,es geht dir mittlerweile wieder ganz gut?
    Dein zu Hause ist ja traumhaft schön,du hast ganz toll dekoriert in jeden Zimmer,ja das ist wirklich sehr viel Arbeit,ich versteh auch nicht,dass einige schon vor Silvester alles wegräumen.....Wünsch dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!

    Stell dir vor,ich komm aus dem selben Ort wie du!
    Als ich deinen Blog entdeckt hab und die Fotos deiner Deko vorm Haus
    gesehen hab,dachte ich mir:Oh,das kenn ich ja vom Vorbeifahren!
    Ich hab mich soooooooo gefreut,eine Österreicherin entdeckt zu haben, denn so viele Blogs (was Deko,Garten und Shabby betrifft) gibt´s bei uns ja ned, oder? Und dann noch in unmittelbarer Nähe!

    Ich hab meinen Blog erst seit ein paar Tagen und würd mich freuen, wenn´sd einmal vorbei schauen würdest.

    Gaaaaaaanz liebe Grüsse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    beim genauen Hinschauen entdecke ich auch auf Deinen Fotos die Spitzenteilchen von IKEA.
    Ich mag sie auch sehr, in einem Topf habe ich auch Kerzen, wie bei Dir.
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne.Auch das Vorzimmer sieht wieder schön aus.Den dunklen Fensterrahmen finde ich besonders schön.Alles sehr geschmackvoll.Gefällt mir gut.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Susanne, nun klappt es alles bestens.
    Nun habe ich mir erstmal alles bei dir angesehen und finde, dass du wunderschön wohnst, soooooo gemütlich, ich bin total begeistert, wie liebevoll du alles dekoriert hast und wie viele schöne Sachen du hast!!Und du bist total sympathisch, schön, dich auf dem Bild zu sehen!!
    Vor allem deine süßen Enkelkinder, ganz ganz lieb!!!Hab deinen blog bei mir auf die Seitenleiste getan, damit ich ab jetzt nichts verpasse!
    wie gesagt, probiere doch google chrome, dann klappt auch das Hochladen wieder normal.
    Ganz ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne!
    Du hast da eine wunderschöne Dekoration gezaubert! Auf deine Faschingsdeko bin ich schon neugierig! Einen schönen Blog hast du!
    LG Petra aus NÖ

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.