Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Mittwoch, 2. Januar 2013

Impressionen

In den nächsten Tagen möchte ich mit euch einen Rundgang durch unser Haus machen.
Das Haus ist ca. 150 Jahre alt und besteht noch aus Steinen (bzw. Felsen).
Die Wände sind  einen halben Meter dick.
Daher habe ich wunderbare breite Fensterbänke die man toll dekorieren kann
Ich finde es zu Weihnachten immer besonders schön.
Jedes Zimmer ist geschmückt.
Heuer ja mal in weiß-silber-gold anstatt wie immer in rot.

Hier sind wir im Wohnzimmer.
Einiges davon kennt ihr ja schon
 
 
.
 
Also heute waren wir im Wohnzimmer, morgen geht es dann weiter in der Küche.
 
 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Viele, viele liebe Grüße
 
Susanne
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Eine schöne Idee!! Wohnzimmer ist schon mal sehr schön!! Freu mich auf den weiteren Rundgang!
    Hab einen guten Start im neuen Jahr mit viel Freude!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne,
    wahnsinn, was Du für Weihnachten dekoriert hast... Da warst Du ja tagelang beschäftigt, allein die ganzen Girlanden.
    Danke für den Rundgang, Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin Susanne, bei dir schaut es aber fein aus, gefällt mir sehr gut- so gemütlich♥ Freue mich schon auf den nächsten Post:-) Hab eine schöne Woche und ein glückliches Neues Jahr, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne!Wow,bei dir sieht es ja traumhaft schön aus,weisse Möbel,schwärm......auch deine Weihnachtsdeko,ganz bezaubernd!Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Soll dir das neue Jahr viel Glück,Zufriedenheit und vor allem Gesundheit bringen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.