Schau rein und fühl dich wohl

Schau rein und fühl dich wohl

Donnerstag, 17. Januar 2013

Eingeschneit

Es  schneit und schneit und schneit und hört gar nicht mehr auf. Es hat heute in der Nacht begonnen und es ist keine Ende in Sicht. Eigentlich ist es ja wunderschön, aber wir haben gerade für heute Karten von Holliday on Ice (ihr wisst schon mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann).
 
Na wir werden sehen.
Ich wünsche euch verschneite Grüße aus Österreich
 
Susanne 

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, dass Ihr es trotz Schnees zur Aufführung schafft.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,ja auch bei uns im Burgenland sind schon Unmengen von Schnee,ich kann mich gar nicht errinnern,wann wir zuletzt sooooo viel Schnee hatten!Viel Spaß bei der Revue und gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne.
    Wunderschön sieht dein Garten aus mit der weißen Pracht.
    Aber...........wir haben auch ne Menge Schnee freue mich darüber.
    Viel Spaß bei Holldey one Ice.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne!
    Na, ich hoffe doch, dass ihr es zu der Revue schafft! Viel Spaß!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Wow soooo viel Schnee! Toll! So viel haben wir nicht! Ich hoffe es hat mit der Show trotzdem alles geklappt!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja wir sind alle eingeschneit :)
    3 Wochen zu spät :/ an Weihnachten hätte mir das besser gefallen.
    Tolle Bilder hast du gemacht Suzanne!
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.